HOHER WOHLFÜHLFAKTOR

Holzterrassen erfreuen sich einer zunehmenden Beliebtheit. Zu Recht: Denn Terrassen aus Holz sind ein Stück Natur in Ihrem Zuhause. Terrassen aus Holz laden an warmen Tagen zum Barfußlaufen geradezu ein. Ein häufig gewähltes Material für Holzterrassen ist WPC, ein Gemisch aus Holz und Kunststoff. Diese Zusammensetzung ist speziell auf den Außenbereich abgestimmt und vereint das natürliche Gefühl von Holz mit den Eigenschaften von Kunststoff – für beste Belastbarkeit und Langlebigkeit.


  • Vom ersten telefonischen Kontakt, über den Ortstermin bei uns, bis hin zur erfolgten Umbau, war die Abwicklung absolut überzeugend. Danke für die schöne Terrasse.

    M. Lassemann

    Witten

  • Durch Empfehlung bin auf das Unternehmen Georg Wehberg aufmerksam geworden. Das Team Wehberg arbeitet gewissenhaft und pünktlich. Ich habe mein Handwerksbetrieb gefunden.

    C. Belke

    Bochum

  • Schnell, sauber, zuverlässig. Besser kann ein Handwerksbetrieb nicht arbeiten und das Beste, absolut fairer Preis. Gerne wieder.

    P. Berthold

    Herdecke